Frühlingsrollenaktion

Aktionstag am 23. Mai 2025 von 8 – 14 Uhr.

Wir freuen uns uns darauf, erneut eine Aktion mit köstlichen Frühlingsrollen anzubieten. Ziel ist die Schulkantine des Missionszentrums (HPM) in Madagaskar zu unterstützen. Wir laden herzlich alle dazu ein.

Unser geplanter Ablauf sieht wie folgt aus:
Jeder, der möchte, kann eine selbst gewählte Anzahl von Frühlingsrollen bestellen. Diese werden dann gemeinschaftlich von allen, die Spaß daran haben, frisch zubereitet. An diesem Tag besteht auch die Möglichkeit, die Kunst des Rollens zu erlernen. Im Anschluss können die fertigen Frühlingsrollen gegen eine Spende entweder sofort abgeholt oder tiefgefroren für den späteren Genuss abgeholt werden.
Hier die „Mitmach“- Bereiche in Verben:
beten, bestellen, rollen, verpacken, abholen, essen, beten.

Bestellungen:
Vom 04. – 18. Mai 2025 auf der Flipchart im Gemeindefoyer oder in der EvG-App.

Aktionstag:
Füllungen zubereitet und gerollt werden am 23.05.205 von 8.00 Uhr –14.00 Uhr.

Abholung:
Der bestellten Frühlingsrollen am 23.05.2025 um 18.00 Uhr / am 25.05.2025 nach dem Gottesdienst / am 01.06.2025 nach dem Gottesdienst / nach Absprache.