Gabenseminar

Ab 10. Oktober 2022

Gottes Gaben sind wunderbar, aber nicht immer offensichtlich und wollen deshalb entdeckt werden. Wir begeben uns zusammen auf Entdeckungsreise um wieder oder ganz neu festzustellen, was Gott uns für wundervolle Fähigkeiten geschenkt hat.
Denn Gott hat jedem Menschen wunderbare Gaben gegeben und er will, dass wir diese sinnvoll und mit voller Leidenschaft einsetzen.

Dieses Seminar ist für alle interessant, die sich folgende Fragen stellen:
▶ Was macht mich aus, was sind meine (Geistes-)Gaben / Neigungen / Stärken?
▶ Welchen Autrag hält Gott für mich bereit – für welchen Dienst schlägt mein Herz am höchsten – was ist meine Berufung?
▶ Was ist der „rote Faden“ für mein Leben?

Das Seminar soll mit dazu beizutragen, dass alle in der Gemeinde gemäß ihrer Berufung den Platz finden, der ihren Gaben und Fähigkeiten am meisten entspricht, ihnen Freude macht und sie von ganzem Herzen erfüllt. In einer überschaubaren Gruppe machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach den eigenen (Geistes-)Gaben, dem Persönlichkeitsstil und dem Motivationspotenzial.

Hier könnt ihr euch anmelden (Anmeldung bis 1. Oktober. Das Seminar findet nur statt, wenn mindestens 6 Personen mitmachen).


Termine:
Montag 10., Dienstag 25. Oktober und Mittwoch 9. November jeweils um 19.30 Uhr in der EvG.