Kids-Camp

26. Mai bis 29. Mai 2023

Unser Camp wird über das Pfingst-Wochenende auf der Wiese unseres Gemeindegrundstückes stattfinden.

Ein abwechslungsreiches Wochenende mit vielen Aktionen und cooler Camp-Atmosphäre warten auf dich.
Unter dem Motto: Forscher und Entdecker tauchen wir in die Geschichte von zwei Erfindern ein und begleiten diese beim Entwickeln ihrer neuesten Erfindungen. Dabei warten spannende Abenteuer und Überraschungen auf uns. In den biblischen Geschichten lernen wir Josef näher kennen und erfahren, was er vor langer Zeit mit Gott erlebt hat.

Das Kids-Camp ist eine ideale Möglichkeit, dass die Kids ihre Freunde zu diesem Wochenende einladen können. Gast-Kinder sind herzlich willkommen und wir freuen uns über jedes neue Kind, dass beim Kids-Camp dabei ist.

Alter: 8 bis 12 Jahre (wer älter ist und noch gern teilnehmen möchte, darf das natürlich)
Anmeldeschluss: Freitag, 19. Mai
Kosten: 50 Euro

Hier findet ihr den Flyer.

Die Anmeldung läuft online, hier könnt ihr euch anmelden.