EC - Entschieden für Christus, das ist die Grundlage unseres Jugendverbandes EC-Bayern.
In der obenstehenden Graphik sind unsere 4 Grundsätze (UP; IN; WITH; OUT) dargestellt, nach denen wir unser Leben und unsere Arbeit ausrichten wollen.

„Junge Menschen sind unsere Zukunft!“, deshalb möchten wir allen Jugendlichen aus Königsbrunn und Umgebung in unserer Gemeinde ein tolles Programm mit entspannter Atmosphäre bieten.

Was in unserer Jugend alles läuft kannst du auch auf unserem Instagram Account nachlesen.

Du brauchst noch mehr Infos? Dann wende dich an unseren Jugendpastor Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei der Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Aktuell:

Mit der neu in Kraft getretenen Verordnung gilt für die Jugendarbeit eine 2G-Pflicht. Alle Jugendliche, die älter als 12 Jahre und 3 Monate sind müssen also entweder geimpft oder genesen sein.

Was das konkret mit unseren regulären Veranstaltungen machen wird, kann ich heute leider noch nicht sagen, wir warten auch noch auf Statements vom EC Bayern. In der nächsten Mittwochsmail gibt es dann mehr Infos.

 

 

Unsere Gruppen:

m@XXLife

Teens ab 13 Jahren bzw. 7. Klasse treffen sich jeden Samstag (außer in den Ferien) um 17.30 Uhr im Jugendraum.

Nach dem Anfangsspiel hören wir meist eine kurze Andacht, singen zusammen, machen Spiele, es gibt Aktionen und wir tauschen uns aus und haben Gemeinschaft.

Einmal im Jahr findet außerdem die legendäre m@XXLife Übernachtung statt.


d'Stund

Jugendliche ab 16 Jahren treffen sich immer samstagabends (außer am letzten Samstag im Monat) um 20 Uhr und chillen, essen gemeinsam und hören alltagsnahe Inputs.

 

Alle Z'amm

Beim "Alle Z'amm" treffen wir Teens und Jugendlichen von m@XXLife und d'Stund uns ein Mal im Monat um 18 Uhr, um zusammen zu essen, zu singen, Gemeinschaft zu haben, coole Aktionen durchzuführen und Gäste einzuladen.

 

Open End

Immer wenn keine Stund, Alle‘zam oder Ferien sind, findet um 20 Uhr nach m@xxlife "Open End" statt.
Ein entspannter Spieleabend mit gemeinsamem Essen und viel Spaß.

 

Jugendhauskreise

Wir treffen uns in unseren Hauskreisen, um über unseren Glauben, Alltag und Probleme zu reden, für einander zu Beten und Gemeinschaft zu erleben.

Doch jeder hat andere Vorstellungen, andere Prioritäten und andere Termine, deswegen finde den Hauskreis, der zu dir passt ; )