Life on Stage, das ist die Verknüpfung von einer wahren Lebensgeschichte erzählt als Musical mit Evangelium in Form einer tiefgehenden Predigt von Gabriel Häsler.
Dieses Evangelisations-Event findet vom 26. November – 5. Dezember 2021 in der Schwabenhalle in Augsburg statt. Wir sind begeistert darüber, dass sich aktuell zehn Kirchen, Freikirchen sowie Bewegungen aus Augsburg und Königsbrunn als Trägerkirchen engagieren und weitere als Co-Partner mit dabei sein werden. Auch wir als EvG sind dabei, weil wir die Chance sehen, dass auf diesem Weg Menschen Jesus kennen lernen!
Life on Stage ist aber mehr als ein Event Ende 2021. Es ist ein Weg, ein Weg den wir als Christen in der Region Augsburg zusammen beschreiten. Und dieser Weg beginnt jetzt.

Ja, der Startschuss ist im Januar 2021 gefallen, die Frage ist: Bist du dabei? –
Wir brauchen dich!

Du kannst ein Teil sein indem du:
- Betest
- Dich schulen lässt
- Mitarbeitest
- Spendest

Du merkst: Life on Stage ist nicht allein ein Event, sondern ein Weg. Ein Weg, weil wir mit Gott unterwegs sind. Ein Weg, auf dem Gott dich weiter prägen und gebrauchen will. Wir freuen uns, wenn wir diesen Weg zusammen gehen!

Alle Infos, Termine und was es zu wissen gibt findet ihr entweder am Life on Stage Info-Bereich im Foyer der EvG oder www.aux.lifeonstage.com

Unser Königsbrunner Team ist erreichbar unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!