Wenn du immer auf dem neusten Stand sein und wissen will, was in der EvG so alles los ist und was für Veranstaltungen sind, dann kannst du dich hier für unsere Mittwochsmail anmelden:
 
Du bekommst dann, in der Regel ein Mal pro Woche am Mittwoch, eine Mail mit den neuesten Infos.
 

Life on Stage - deine Möglichkeiten:
Im November findet Life on Stage in der Schwabenhalle Augsburg statt. Musical und Message - wahre Lebensgeschichten verbunden mit der tiefgehenden Botschaft.
Es sind nur noch wenige Wochen, deshalb betet mit. Und lasst euch von Gott führen wo ihr euch einbringen dürft.

Diese Gelegenheiten gibt es für euch:

  • Gebet
    Bete dafür dass Gott Menschen aus deinem Umfeld im Herz offen macht. Bete für diese VIP's jeden Tag und erwarte Großes von Gott.
    Bete gemeinsam mit anderen Christen in Augsburg beim #SAVE-Gebetsabend am Sa. 16. Oktober 2021 um 19.30 Uhr in der Gemeinde Neues Leben in Augsburg
  • Spenden
    Ja, auch Life on Stage kostet Geld. Rede mit Gott darüber ob und mit wie viel du Life on Stage finanziell unterstützen sollst. Hier findest du die Infos dazu: https://aux.lifeonstage.com/kampagne/finanzen/
  • Mitarbeit
    Life on Stage ist nur möglich, wenn sich viele Menschen in den verschiedensten Bereichen einbringen (z.B. Catering, Ordner (Stewards), Dekoration, Betreuung von Verkaufsständen, Auf- und Abbau, Statist auf der Bühne). In allen diesen Bereichen werden noch Mitarbeiter gesucht. Melde dich bitte direkt an: https://aux.lifeonstage.com/kampagne/mitarbeit/
    Keine Angst: Auf alle Aufgaben wirst du mit Schulungen bzw. Einweisungen gut vorbereitet und arbeitest in einem Team.

    Danke wenn du da in den nächsten Tagen mit Gott sprichst wo du dich einbringen kannst und dich gleich meldest, das hilft uns sehr bei der Planung.
  • Schulung / Training
    Die letzte Schulungseinheit steht an und du kannst gerne noch dabei sein:
    Freitag, den 15. Oktober um 19.30 Uhr findet das VIP-Training Basics Lektion 6 mit Madeleine Häsler statt. Thema: Die ersten Glaubensschritte begleiten

Weitere Infos zu den Themen und auch die Möglichkeit die zu den Trainings oder zur Mitarbeit anzumelden findest du auf der Homepage für Mitarbeiter (schau mal rein, wenn du es noch nicht getan hast) https://aux.lifeonstage.com/
Und bei Fragen kannst du dich natürlich auch bei mir (Armin) melden.

Wenn du schon jetzt Leute zu den Veranstaltungen einladen oder sie neugierig machen willst, dann kannst du diese Homepage dazu nutzen: https://www.lifeonstage.com/tour-21/augsburg/

Dort findest du auch einen kleinen Trailer der einen Einblick gibt. Den kannst du natürlich auch in den sozialen Medien teilen, die Links sind folgende:
Facebook: https://fb.watch/8hgw4_BKgW/

Instagram: https://www.instagram.com/p/CUUZ5Xcrw61/?utm_source=ig_web_copy_link

Youtube: https://youtu.be/bMK6t-FyBX4

 

# Kindergottesdienst für Kinder ab 3 Jahren bis zur Einschulung (S-Kigo):
Ab Sonntag, 10.10. fangen wir im Kindergottesdienst unten in unserem Gruppenraum an und gehen, wenn das Wetter es zulässt, nach der biblischen Geschichte in den Garten.
Bitte die Kinder nach unten bringen und nach dem Gottesdienst unten in der Garderobe abholen.
Wenn Kinder noch nicht allein bleiben wollen, dann sprecht uns bitte an und wir können darüber reden und eine Lösung finden.
„Lasst die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht.“ sagt Jesus.
Wir freuen uns sehr, wenn die Kinder kommen!
Viele Grüße, euer Team von der S-Gruppe

# Für die älteren Kinder gibt es auch parallel zum Gottesdienst einen Kindergottesdienst in 2 verschiedenen Altersgruppen.
Treffpunkt ist im Untergeschoss im Kickerraum und Mehrzweckraum. Auch diese Gruppen gehen zum Spielen nach draußen. Bitte entsprechende Kleidung und Maske mitnehmen.

Änderung bei den Kirchmäusen:
Ab Oktober finden die Kirchmäuse montags statt von 9.15 Uhr bis 10.30 Uhr (statt donnerstags!!!).
Wir freuen uns über Besuch!
Bitte vorher anmelden bei Sarah Felkel, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dankeschön!

Schon mal zum Vormerken - Ende Oktober ist es wieder soweit.
Wir laden am 28.10 um 15 Uhr Menschen in der dritten Lebensphase zu unserer „Spätlese“ ein.
Das Thema lautet "Sorgenfrei leben".


Flyer zum Weitergeben und Einladen liegen im Gemeindezentrum aus.