Wenn du immer auf dem neusten Stand sein und wissen will, was in der EvG so alles los ist und was für Veranstaltungen sind, dann kannst du dich hier für unsere Mittwochsmail anmelden:
 
Du bekommst dann, in der Regel ein Mal pro Woche am Mittwoch, eine Mail mit den neuesten Infos.
 

 

Life on Stage rückt näher!
Im November findet Life on Stage in der Schwabenhalle Augsburg statt. Musical und Message - wahre Lebensgeschichten verbunden mit der tiefgehenden Botschaft.
Jetzt beginnt die heiße Phase, deshalb betet mit. Und lasst euch von Gott führen wo ihr euch einbringen sollt.

Als Nächstes steht an:

  • Freitag, den 17. September um 19.30 Uhr findet das VIP-Training Basics Lektion 5 mit Gabriel Häsler statt. Thema: Lerne unverkrampft über den Glauben zu reden
  • Samstag, den 18. September um 10 Uhr VIP-Training Bible Lektion 2
  • Samstag, den 18. September um 20 Uhr #SaveAugsburg - Special 2 bei Neues Leben in Haunstetten

 

Life on Stage, das ist die Verknüpfung von einer wahren Lebensgeschichte erzählt als Musical mit Evangelium in Form einer tiefgehenden Predigt von Gabriel Häsler.
Dieses Evangelisations-Event findet vom 26. November – 5. Dezember 2021 in der Schwabenhalle in Augsburg statt. Wir sind begeistert darüber, dass sich aktuell zehn Kirchen, Freikirchen sowie Bewegungen aus Augsburg und Königsbrunn als Trägerkirchen engagieren und weitere als Co-Partner mit dabei sein werden. Auch wir als EvG sind dabei, weil wir die Chance sehen, dass auf diesem Weg Menschen Jesus kennen lernen!
Life on Stage ist aber mehr als ein Event Ende 2021. Es ist ein Weg, ein Weg den wir als Christen in der Region Augsburg zusammen beschreiten. Und dieser Weg beginnt jetzt.

Ja, der Startschuss ist im Januar 2021 gefallen, die Frage ist: Bist du dabei? –
Wir brauchen dich!

Du kannst ein Teil sein indem du:
- Betest
- Dich schulen lässt
- Mitarbeitest
- Spendest


Du merkst: Life on Stage ist nicht allein ein Event, sondern ein Weg. Ein Weg, weil wir mit Gott unterwegs sind. Ein Weg, auf dem Gott dich weiter prägen und gebrauchen will. Wir freuen uns, wenn wir diesen Weg zusammen gehen!

Alle Infos, Termine und was es zu wissen gibt findet ihr entweder am Life on Stage Info-Bereich im Foyer der EvG oder www.aux.lifeonstage.com

Unser Königsbrunner Team ist erreichbar unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Um 10.00 Gottesdienst:

In diesem besonderen Gottesdienst wird unser neuer Jugendpastor, Hannes Ernstberger, eingeführt. Die Predigt hält Armin Köhler zum Thema: Connected - Ein Glaube (Eph 4, 15) aus der HGV Predigtreihe "Mutig glauben“

Hier noch ein paar kurze Infos zu den aktuellen Hygiene-Regelungen: 

  • Jeder kann kommen - es ist kein Impf- oder Testnachweis nötig
  • Bitte bringt eine medizinische Maske mit. Diese kann am Platz abgenommen werden, wenn ein Abstand von 1,5 m zu anderen Personen eingehalten wird.

 

Offiziell letzter Online-KiGo:

Da wir ab nächster Woche wieder damit beginnen möchten, Kindergottesdienst in Kleingruppen parallel zum Gottesdienst zu feiern, gibt es jetzt am Sonntag den vorläufig letzten Online-KiGo.

Im Herbst 2021 wollen wir gerne wieder einen Teenager-Glaubensgrund-Kurs starten. Mit einer Gruppe von Teenagern wollen wir uns auf Entdeckungsreise machen, um die Basics unseres christlichen Glaubens zu entdecken. In gemütlicher Atmosphäre werden wir uns Zeit nehmen, um einigen Aussagen in der Bibel etwas genauer auf die Spur zu kommen. Wir werden viel Neues entdecken, Altbekanntes besser und tiefer verstehen, einige Dinge auch ganz praktisch ausprobieren und natürlich jede Menge Spaß haben.


Durchgeführt wird der Teenager Glaubensgrundkurs hauptsächlich von unserem neuen Pastor für die junge Generation, Hannes Ernstberger. Unterstützt wird er
dabei von unserem Kinderpastor, Tobias Pampa.


Wenn du Interesse oder Fragen hast, dann melde dich doch schon mal bei Tobi Pampa unter der Tel. 08231-918525 oder schreib eine Mail an: tobias.pampa@evg-
koenigsbrunn.de


Der Kurs wird von November 2021 bis Juni 2022 jeweils 14-tägig stattfinden.

Genauere Infos zu den Terminen bekommt ihr, wenn Hannes seine Arbeit hier in der Gemeinde begonnen hat.


Viele Grüße
Euer Tobi