Abendmahlsgottesdienst mit Armin Köhler, Thema: Festgehalten.
Im Anschluss wie immer unsere Erzählzeit.

Kindergottesdienst:
Es gibt derzeit nicht den gewohnten Kindergottesdienst, weil wir unseren regulären Mitarbeitern eine Pause gönnen wollen. Gerne kann sich aber jemand ein bisschen vorbereiten oder spontan mit den Kindern ein kleines Programm machen. Eine vorbereitete Spielekiste steht im Garderobenbereich. Eine Liste mit Spielideen hängt als Anlage an.

Für die Gruppe unserer kleinsten Kinder (S-Gruppe für 3-6 Jährige) gibt es an diesem Sonntag einen Kigo!

Einladung zum neuen Teenager-Glaubens-Kurs (TGK)  

Im Oktober/November möchten wir gern wieder einen neuen TGK anbieten und uns mit jungen Menschen ab 13 Jahren gemeinsam auf Entdeckungsreise von den Grundlagen unseres Glaubens machen. Praktisch und abwechslungsreich wollen wir uns Zeit nehmen um unseren Gott, die Bibel und uns selbst etwas besser kennen lernen. Der Kurs wird 14-tägig jeweils donnerstags am frühen Abend stattfinden. Wenn dein Kind Interesse hat oder du noch Fragen hast, melde dich gerne bei 

Hannes Ernstberger: hannes.ernstberger@evg-koenigsbrunn.de  oder bei

Tobi Pampa: tobias.pampa@evg-koenigsbrunn.de