Wenn du immer auf dem neusten Stand sein und wissen will, was in der EvG so alles los ist und was für Veranstaltungen sind, dann kannst du dich hier für unsere Mittwochsmail anmelden:
 
Du bekommst dann, in der Regel ein Mal pro Woche am Mittwoch, eine Mail mit den neuesten Infos.
 

Am Freitag von 16:00 - 17:30 Uhr starten wir wieder mit der Jungschar.
Mitbringen: Warme Kleidung, Maske & Trinkflasche.
Für die Spiele sind wir komplett draußen. Da es ziemlich kalt wird, zieht euch bitte warm an.
Für die Geschichte und Andacht gehen wir in den großen Saal. Dort braucht ihr eine Maske.

Diesen Freitag findet der All4theONE Jugendgottesdienst in der "Kirche im Westhouse" statt. Abfahrt ist um 18:30 an der Gemeinde. Wer mitkommen möchte soll sich bitte in der Signalgruppe melden oder direkt bei Hannes Ernstberger (hannes.ernstberger@evg-koenigsbrunn.de oder 08231-918525) Der Jugendgottesdienst kann auch als Stream verfolgt werden, ihr findet ihn auf dem Kanal der Kirche im Westhouse (https://www.youtube.com/channel/UCBtYoIk41GJenLQNEtqLtcg).

Am Sonntag feiern wir um 9.30 und um 11 Uhr Gottesdienst - beide mit Abendmahl. Armin predigt zum Thema: "Viel zu einfach".
Herzliche Einladung mitzufeiern vor Ort im Gemeindezentrum oder am Stream.


Durch die zwei Gottesdienste ist jetzt wieder viel Platz im Gemeindezentrum, dadurch können die Abstände problemlos eingehalten werden. Wir freuen uns wenn ihr vor Ort dabei seid!
Parallel zum Gottesdienst um 11 Uhr findet der Kindergottesdienst in 3 verschiedenen Kleingruppen statt. Bitte bringt warme Kleidung mit für den KiGo mit, damit wir für die Spiele-Zeit nach draußen gehen können.

Wir stecken mitten in der Allianzgebetswoche. Jeden Abend um 20 Uhr beten Christen im Raum Augsburg zusammen für unsere Welt. Alle Veranstaltungen finden statt! Wie genau liegt an den staatlichen Vorgaben, aber auf jeden Fall online. Du kannst vor Ort oder per Stream (außer am Samstag) dabei sein.

Alles Infos dazu findet ihr hier: https://www.evangelische-allianz-augsburg.de/allianzgebetswoche-augsburg-2022/

Am Freitag gibt es zusätzlich einen Jugendgottesdienst und am Samstag den Abschluss mit Lagerfeuer um 17 Uhr .