Wenn du immer auf dem neusten Stand sein und wissen will, was in der EvG so alles los ist und was für Veranstaltungen sind, dann kannst du dich hier für unsere Mittwochsmail anmelden:
 
Du bekommst dann, in der Regel ein Mal pro Woche am Mittwoch, eine Mail mit den neuesten Infos.
 

Life on Stage, das ist die Verknüpfung von einer wahren Lebensgeschichte erzählt als Musical mit Evangelium in Form einer tiefgehenden Predigt von Gabriel Häsler.
Dieses Evangelisations-Event findet vom 26. November – 5. Dezember 2021 in der Schwabenhalle in Augsburg statt. Wir sind begeistert darüber, dass sich aktuell zehn Kirchen, Freikirchen sowie Bewegungen aus Augsburg und Königsbrunn als Trägerkirchen engagieren und weitere als Co-Partner mit dabei sein werden. Auch wir als EvG sind dabei, weil wir die Chance sehen, dass auf diesem Weg Menschen Jesus kennen lernen!
Life on Stage ist aber mehr als ein Event Ende 2021. Es ist ein Weg, ein Weg den wir als Christen in der Region Augsburg zusammen beschreiten. Und dieser Weg beginnt jetzt.

Ja, der Startschuss ist im Januar 2021 gefallen, die Frage ist: Bist du dabei? –
Wir brauchen dich!

Du kannst ein Teil sein indem du:
- Betest
- Dich schulen lässt
- Mitarbeitest
- Spendest

Du merkst: Life on Stage ist nicht allein ein Event, sondern ein Weg. Ein Weg, weil wir mit Gott unterwegs sind. Ein Weg, auf dem Gott dich weiter prägen und gebrauchen will. Wir freuen uns, wenn wir diesen Weg zusammen gehen!

Alle Infos, Termine und was es zu wissen gibt findet ihr entweder am Life on Stage Info-Bereich im Foyer der EvG oder www.aux.lifeonstage.com

Unser Königsbrunner Team ist erreichbar unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wenn du bei der Verteilaktion von 3000 Exemplaren der Verteilzeitschrift "Life.de-Print" von "Gemeinsam Deutschland erreichen" hier in Königsbrunn mitmachen willst, kannst du dich gerne unter evg@evg-koenigsbrunn melden.

Falls du Fragen dazu hast oder auch die Broschüren für Mitarbeitende "Natürlich vom Glauben reden" haben willst darfst du uns auch darüber kontaktieren.

Mehr Infos zur Verteilaktion auch unter www.gemeinsam-deutschland.de

 

Die tägliche Kurzandacht, ein Tagesspruch, Gebetsanregungen, Stille Zeit mit Gottes Wort verbringen.

Der Telegram-Kanal unserer Gemeinde im Internet - seit März 2020 täglich zum Nachlesen, Kurzandachten bis zu Input-Serien. Jeder ist eingeladen, täglich Gemeinschaft mit Gott zu verbringen.

Bitte wendet euch an die "Bereichsleitung Gebet" unserer Gemeinde unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und ihr bekommt den Link dazu geschickt. Auch bei der Einrichtung von Telegram können wir euch helfen, sprecht uns an.

Es handelt sich hier um ein Angebot aus den Reihen unserer Gemeinde FÜR alle, die am täglichen geistlichen 'INPUT' Interesse haben.

Angebote über die Plattform Jitsi. Wir laden dich zum "Gemeinschaft leben" trotz räumlicher Distanz ein:
 
1. Um 7 Uhr (Montag bis Freitag, an Samstag, Sonn- und Feiertagen um 8 Uhr) gibt es die Bibellese mit den "Lichtstrahlen" des Deutschen EC-Verbandes
((Bibellese vorzugsweise mit der neuen BasisBibel nach dem Plan der Ökumenischen Arbeitsgemeinschaft für Bibellesen (ÖAB), den auch die Bibellesezeitschriften des Bibellesebundes und viele weitere Bibellesehilfen verwenden.)

2. Um 12 Uhr Austausch mit "Die Losungen"
 
3. Um 18 Uhr gibt es den Tagesartikel aus "Mutig glauben 2021" (dem Andachtsbuch zum Jubiläum des Hensoltshöher Gemeinschaftsverbandes)
 
Die Angebote sind unter Vorbehalt, d.h es kann sein, dass es an einzelnen Tagen zu einzelnen Zeiten evtl. nicht angeboten wird.
 
 
Die Einwähldaten kannst du unter evg@evg-koenigsbrunn bekommen. Aktuelle Infos gibt es auch immer über die Mittwochsmail.