Herzliche Einladung zur Spätlese, einem Treffen für Menschen in der dritten Lebensphase.

Wir laden Sie zu einem gemütlichen Nachmittag ein, an dem wir auf Gottes Wort hören, aufbauende Gespräche führen, wertvolle Erfahrungen austauschen, Kaffee trinken und das Miteinander genießen.

Dieses Mal geht es um das Thema: "Immer willkommen! - Gedanken zur Jahreslosung".

Wir treffen uns um 15 Uhr und bitten um Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über die EvG-App, damit wir leichter planen können.

Am Freitag um 20.15 Uhr gibt es die Gelegenheit für Ehefrauen, sich zu treffen und gemeinsam für ihre Ehemänner zu beten. Treffpunkt ist der Gebetsraum im 1. Stock, bzw. als Alternative der Mithörraum rechts daneben. Fühlt Euch eingeladen und frei zu kommen :)

In diesem Gottesdienst um 10 Uhr werden die 15 Teenager vom Teenager Glaubensgrundkurs gesegnet.

Da wir den Gottesdienst draußen feiern, wird es keinen Live-Stream geben.
Als Sitzgelegenheiten haben wir Bierbänke und einzelne Stühle auf dem Parkplatz. Wer möchte, kann sich auch einen Camping-Stuhl mitbringen.

Sollte das Wetter so schlecht sein, dass wir den Gottesdienst nicht draußen feiern können, werden wir 2 Gottesdienste hintereinander feiern:
Um 9:30 Uhr und um 11:00 Uhr. Falls dies der Fall sein sollte, werde ich nochmals über diesen Verteiler und in der Gemeinde-App informieren.
Wenn das Wetter so ist, dass wir draußen feiern, hört ihr nichts mehr von uns.

 
Jesus kennen, Gemeinschaft leben, Menschen dienen.
Das ist der Kern der EvG.

An drei Sonntagen geht es darum, was uns als EvG ausmacht, was uns prägt und wie wir als Gemeinde leben wollen.
Termine: 8. Mai, 29. Mai und 26. Juni