Wir wollen euch an das erinnern, was wir schon im März geschrieben haben:

Wenn ihr irgendwo Hilfe, ein offenes Ohr braucht oder konkret umbetet werden wollt, dann meldet euch bei uns Hauptamtlichen (08231 918516 bzw. armin.koehler@evg-koenigsbrunn.de) oder auch bei Alfred bzw. für Gebet auch gerne bei der BL Gebet (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), dann werden wir alle Hebel die wir haben in Bewegung setzen um Unterstützung bzw. Gebet für euch zu koordinieren.
 
Genauso sind wir auf euch angewiesen, wenn es für euch möglich wäre im Fall der Fälle irgendwo anzupacken (einkaufen, ...), dann meldet euch doch ebenso bei uns.

Gott hat uns als Leib zusammengestellt, so dass wir uns gegenseitig helfen, ergänzen und umbeten dürfen!