.

 

Männer-Hütten-Wochenende

in Oberletzen bei Reutte/Tirol
Freitag, 13.11. bis Sonntag, 15.11.2020


Thema: „Wege“

Dieses Jahr dürfen wir die Hütte der Abteilung Bergsport im MBB Sportverein nutzen.
Nur 1 1⁄4 Autostunden von
uns aus entfernt, flache Anfahrt, Parkplatz vor dem Haus. Schaut man von der Hütte aus nach rechts erblickt man den Säuling, den Hausberg von Reutte/Triol.
Ideal für
unser Männer-Hütten-Wochenende!

Fragen wie: „Das ist ja sehr spät, soweit kann „ich“ nicht planen“ und... betet einfach dafür, dass wir wie bisher in den letzten Jahren eine tolle Gemeinschaft als Männer haben werden! Doch um auch den Kritischen unter uns den Wind aus den Segeln zu nehmen, wir hatten bisher nie ideale Voraussetzung was das Wetter angeht. Es gibt bekanntlich kein schlechtes Wetter, die Kleidung machts. In dieser Region war um diese Zeit in den letzten Jahren „Tolles Wetter“. Wandern gut, Ski und Langlauf (wer will, es ist nicht weit weg) gut, einfach nur chillig - rumhängen „Allerbest“.
Jetzt bietet die Region um Reutte aber noch viel mehr, was
an dieser Stelle gar nicht alles aufgezählt werden kann (z.B. Hängebrücke, Burgbesichtigung, Therme...).


Wer also bei unserer diesjährigen Tour mitmachen will ist herzlich eingeladen:
Mach Dir schon einmal Gedanken darüber, was Du zum Thema "Wege" assoziierst und melde Dich an.

Anmeldeschluss: Sonntag, 28. Juni 2020.
Anmeldung mit dem Flyer, der in der EvG ausliegt oder den du hier ausdrucken kannst.
Die Anmeldung entweder in Peter Hardeggers Fach in der EvG, oder ihm mailen.

Kosten
: Gesamt Essen und Übernachtung ca. 65 € (inkl. 25€ Anzahlung für die Übernachtung) + Getränke vom Verein.

Wir freuen uns auf DICH und das gesegnete Männerwochenende

Infos bei Peter Hardegger, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!