Wenn du immer auf dem neusten Stand sein und wissen will, was in der EvG so alles los ist und was für Veranstaltungen sind, dann kannst du dich hier für unsere Mittwochsmail anmelden:
 
Du bekommst dann, in der Regel ein Mal pro Woche am Mittwoch, eine Mail mit den neuesten Infos.
 
Am 4.10.2020 um 10 Uhr wollen wir unseren ersten Kindergottesdienst seit dem Lockdown vor Ort feiern.
Da unsere Gruppenräume vom Platz nicht ausreichen, um die Abstandsregeln einzuhalten, feiern wir oben im großen Gottesdienst-Saal.
Die Zielgruppe sind ganz klar die Kinder, aber Eltern sind natürlich auch herzlich willkommen —> Gerade, wenn ihr eure Kinder mit dem Auto herbringt, und sowieso hier seid, dürft ihr gern bei unserem Kindergottesdienst dabei sein. Also merkt euch diesen Termin schon einmal vor.
Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit euch.
 
Für alle Erwachsenen gibt es an diesem Sonntag eine Online-Predigt unter https://youtube.com/EvgKönigsbrunn