Wenn du immer auf dem neusten Stand sein und wissen will, was in der EvG so alles los ist und was für Veranstaltungen sind, dann kannst du dich hier für unsere Mittwochsmail anmelden:
 
Du bekommst dann, in der Regel ein Mal pro Woche am Mittwoch, eine Mail mit den neuesten Infos.
 

Wir möchten vom 29.11. bis 06.12. gemeinsam als Gemeinde die Adventszeit nutzen, um wieder einmal Gott im Gebet zu begegnen.
24 Stunden 7 Tage lang werden wir das Gebet in den Mittelpunkt zu stellen.
Los geht es am 1. Advent um 19 Uhr mit einer gemeinsamen Gebetszeit auf ZOOM.

Jeden weiteren Abend wird es von 20 Uhr bis 21 Uhr eine gemeinsame Lobpreiszeit geben - ebenfalls auf ZOOM, auch wenn die Tonqualität nicht so prickelnd ist. Aber es geht ja nicht um Perfektion, sondern um den gemeinsamen Lobpreis. 

Hier ist der Link zum Plan, in den ihr euch alle eintragen könnt - es wäre schön, wenn alle Zeiten belegt werden können.

Noch Fragen?
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Vorbereitung der Gebetswoche Ende November/Anfang Dezember möchten wir euch zu unseren zwei Gebetsterminen in der Woche einladen: 

- Donnerstagabend ab 19 Uhr und

- Sonntagabend ab 19 Uhr  

auf Zoom. Jedermann ist herzlich willkommen.


Und so könnt ihr euch mit anmelden:
1. Zum Teilnehmen an der Gebetszeit per Link:
https://zoom.us/j/7010013975?pwd=aWpkL3prZUYzTDFVNUV3SjhFcTJmZz09
Meeting-ID: 701 001 3975

Passwort: 918516
2. Oder Einwahl per Telefon:
        +49 69 3807 9883 Deutschland
        +49 695 050 2596 Deutschland
        +49 69 7104 9922 Deutschland
        +49 30 5679 5800 Deutschland
 Meeting-ID: 701 001 3975 

Wenn ihr Probleme beim Anmelden habt, dann wird euch hier geholfen:
E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir wollen euch an das erinnern, was wir schon im März geschrieben haben:

Wenn ihr irgendwo Hilfe, ein offenes Ohr braucht oder konkret umbetet werden wollt, dann meldet euch bei uns Hauptamtlichen (08231 918516 bzw. armin.koehler@evg-koenigsbrunn.de) oder auch bei Alfred bzw. für Gebet auch gerne bei der BL Gebet (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), dann werden wir alle Hebel die wir haben in Bewegung setzen um Unterstützung bzw. Gebet für euch zu koordinieren.
 
Genauso sind wir auf euch angewiesen, wenn es für euch möglich wäre im Fall der Fälle irgendwo anzupacken (einkaufen, ...), dann meldet euch doch ebenso bei uns.

Gott hat uns als Leib zusammengestellt, so dass wir uns gegenseitig helfen, ergänzen und umbeten dürfen!