Neuer Teenager-Glaubens-Grund-Kurs
im Herbst 2019

Im November wird wieder ein neuer TGK starten. Gemeinsam wollen wir uns auf eine spannende Entdeckungsreise machen und den Grundlagen unseres Glaubens ein wenig mehr auf die Spur kommen. Für ein dreiviertel Jahr wird dieser Kurs alle 14 Tage stattfinden. Dabei geht es nicht nur darum, Dinge theoretisch zu hören, sondern wir wollen gemeinsam auch vieles ganz praktisch ausprobieren, miteinander im Gespräch sein, und schauen, welche Antworten wir in der Bibel auf unsere Fragen finden.

Außerdem werden wir für ein Wochenende auf eine Kurz-Freizeit fahren.

Den Abschluss des TGK bildet dann ein Segnungs-Gottesdienst hier in unserer Gemeinde.

Der TGK wird von unseren beiden Pastoren im Kinder- und Jugendbereich gestaltet und durchgeführt.

Bei Interesse oder bei Fragen meldet euch entweder bei:

  • Gerd Sonnleitner Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder
  • Tobias Pampa Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bevor der Kurs beginnt, wird es noch einen Eltern-Info-Abend geben.

Viele Grüße

Euer Tobi